Herzlich Willkommen zu unserem Blog

iphone garage würzburg iphone reparatur und iphone umbauVorab möchte ich uns erstmal vorstellen und euch erzählen, wie wir dazu kommen, diesen Blog anzubieten. Außerdem bekommt ihr einen Ausblick auf unsere Berichte und die Dinge, die euch erwarten.

Unser Arbeitsplatz

Die iPhone-Garage.de Würzburg liegt sehr zentral in der Nähe des Mainfrankentheaters. Hier kann jeder persönlich vorbeikommen und sich informieren, wenn er Probleme mit seinem iPhone oder iPad oder einfach eine Frage zu seinem Gerät hat. Natürlich könnt ihr euer Handy auch bequem mit der Post schicken. Repariert wird alles, was noch zu reparieren ist. Von zerkratzten Scheiben, über neue Lautsprecher bis hin zu einer neuen Verkleidung mit euren eigenen Wünschen, wird hier alles gemacht. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich hier mal umsehen, auch ohne ein Problem mit seinem iPhone zu haben.

Unser Team besteht aus fünf Mitarbeitern. So wird alles rund um die iPhone-Garage.de abgedeckt. Egal ob Reparatur, Homepage, Blog oder Werbung. Jeder Bereich ist bei uns bestmöglich abgedeckt. Am Besten, ihr schaut regelmäßig rein und informiert euch über die Neuerungen und Infos, die wir für euch haben.

Eure iPhone-Garage.de

The following two tabs change content below.

Basileus Brown

Blogger und Chefschrauber at iPhone-Garage.de
Onlinemensch und Offlinegeek. E-Commerce Student in Würzburg und Online-Enterpreneur. iPhone schrauben und online vermarkten.